kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JAR Maker Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, habe den JAR Maker runtergeladen, um meine .jar Datei zu signieren. Alles lief gut... Nun habe ich dieses Problem. Screen: http://roenix.onpw.de/Unbenannt44.jpg es haben sich 2 Dateien angelegt my_certificate und System.jar.sig die .jar Datei heißt System.jar. Aber auf der Fehlermeldung steht Unable to sign Jar File. Woran liegt das, wer könnte mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    die Fehlermeldung sagt aus, dass das Paket nicht die erwartete Größe besitzt.
    Lösch das Ganze noch einmal und starte den Vorgang erneut.
    Eventuell hilft das ja.
    Den JAR Maker kenne ich leider nicht, deshalb kann ich da keine Informationen für hergeben.

    Gruß,
    Pawnee
  4. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt funktioniert es einwandfrei.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.9.2010 17:30:39 von wakeboarder
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!