kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java geeignet?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey Leute,

    ich wollte mich auch mal ans Programmieren mit Java dran machen, da Java ja letztendlich auch sehr Verbreitet ist und auch eigentlich auf jedem PC drauf ist.

    Nur würdet ihr mir Java empfehlen? Also ich habe bis jetzt mit HTML, PHP, Javascript (bisschen) und Lazarus gearbeitet und wollte mir ein Buch zum Programmieren mit Java kaufen.

    Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps was ich zu beachten oder so habe =D oder ein anderes Buch oder Online Tutorials oder so?

    Das Buch was ich gedacht hatte: http://www.amazon.de/Java-f%C3%BCr-Dummies-Aaron-Walsh/dp/3826627164/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1341946641&sr=1-2

    Ok ^^ noch ein kleines Problem, ich weiß das Java glaube ich Momentan bei der 7en Version ist (Java 7), und es gibt auch von denen Bücher für jede Version, soll ich mit Java anfangen oder Java 7?

    Danke schon mal,
    Liebe Grüße
    Giga-Score
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Hast du dir diesen Thread schon durchgelesen?
  4. hackyourlife schrieb:
    Hast du dir diesen Thread schon durchgelesen?
    Deshalb verschoben nach Spam

    Bei Rückfragen einfach eine PN an mich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!