kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.java in .class umwandeln

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo, wer kann mir diese Datei in .class umwandeln?

    http://europachat.ibitlive.eu/ExampleFileFilter.rar

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Du sagtest im Chat bereits, dass du den JDK hast http://java.sun.com/javase/downloads/widget/jdk6.jsp

    Da musst du eine Datei namens javac.exe mitgeliefert bekommen haben. Das ist der Java Compiler, den du über die Eingabeaufforderung aufrufst:
    javac options xxx.java


    Edit: ich habe so die Datehier erzeugt.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2010 21:58:30 von burgi
  4. Autor dieses Themas

    r****x

    Danke, nein beim Compiler war diese Datei irgendwie nicht dabei.


    Gruß.
  5. Ich würde dir empfehlen einfach eine Entwicklungsumgebung zu benutzen, vor allem wenn du noch mehr Programme schreiben willst.
    Falls du dich nicht mit so etwas mächtigen wie Eclipse beschäftigen willst, benutze einfach dieses Programm.
    Quellcode in Editor einfügen und auf grünen Pfeil klicken-- > fertig :)

    Ansonsten würde ich mal drauf tippen das du entweder etwas falsch eintippst oder dein jdk fehlerhaft ist.

    gruß ;-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!