kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java in Flash einbetten ?!

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    x**********x

    Hallo zusammen..
    ich bastle momentan wieder an einem neuen Projekt und hänge nun wieder an einem Punkt ^^ und zwar:

    Da die Seite eigentlich für Mozilla Firefox optimiert werden soll und sie dann auf dem IE absolut sch**** aussieht ^^ habe ich mich entschieden zwei Seiten zu machen .. also im Grunde die selbe Seite nur dass bei der Seite für den IE einige Sachen die sonst unschön aussehen geändert sind.
    Bis jetzt hatte ich es so gemacht dass man eine Seite aufrufen konnte und diese per JS den Browser erkennt und dann zur richtigen Seite weiterleitet.
    Bis dahin funktioniert alles wunderbar ... ^^
    Jetzt kommt aber noch das Flashintro hinzu und da wirds für mich schwierig ^^
    Die JS Funktion die den Browser erkennt speichert die richtige Weiterleitungs-URL in der Variable "page" ist es irgendwie möglich diese Variable an Flash zu übergeben, sodass ich von Flash aus immernoch die richtige Seite verlinken kann.
    Oder ist es evtl. möglich irgendwie das Script in Flash einzubinden... ?

    Ich denke ihr wisst was ich meine .. ^^
    wäre toll wenn mir wer helfen könnte.. :)
    Gruß


    *EDIT

    Hat sich so eben erledigt ... war ja viel einfacher als ich gedacht habe .. ^^
    einfach die Variable an die SWF anhängen -> name.swf?variable1="Hallo" ... das wars ... ^^
    Post kann geschlossen oder von mir aus auch gelöscht werden ;)
    Danke :)

    Beitrag geaendert: 18.4.2007 11:10:11 von xsnifferdogx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!