kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java inkBALL

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    kinderriegel

    kinderriegel hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich suche das spiel Inkball was man vllt von vista kennt wo man so striche malen muss um nen ball zum ziel zu lenken

    - ich brauche dazu den quellcode
    - es muss in java geschrieben sein
    - kommentare wären auch richtig super

    falls ihr wissen wollte wofür ichs brauch
    ich muss ein schulprojekt machen
    hab aber kein plan wie das genau geht dashalbe suche ich ein fertiges programm das ich zu hilfe nehmen kann

    kopieren und einfach so abgeben geht nicht da ich das von vorne bis hinten kennen muss xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    1) Programmieren lernen
    2) Java lernen
    3) Java 2D Api lernen
    4) Das Programm schreiben

    ich kenne kein Javaprogramm das besagte Funktionen hat. Aber so schwer sowas zu schreiben sollte nicht allzu schwer sein. Nen wenig Schulmathematik wird man aber brauchen.
  4. Moin,

    kann evil da nur Recht geben.
    Wenn das ein Projekt ist, wurde das wohl ausgesucht, ergo muss sich damit auseinandergesetzt werden.

    Deshalb: Learning by doing ... trial and error.

    Oder investieren und jemanden dafür bezahlen.

    Gruß,
    Pawnee
  5. sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich kann mich nur den anderen anschließen.
    Allerdings könnte folgende Seite Interessant sein:
    http://wiki.zum.de/Java/Pong

    Pong ist sehr ähnlich zu InkBall. Du musst halt nur noch das mit dem Linienzeichnen implementieren. Es gilt immer noch:
    Ausfallswinkel = Einfallswinkel

    Zum Javalernen gibt es mittlerweile genügend Seiten im Netz. Einfach mal googeln oder sich ein anständiges Buch kaufen.

    MfG Sebastian
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!