kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java lernen für Game-Modding

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    aden-cor

    aden-cor hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit ein Online-Game-Server projekt begonnen. Der Gameserver selbst, basiert dabei auf Java und wurde von einer Gruppe Entiwckler Open Source zur Verfügung gestellt. Jetzt würde ich jedoch gern die ein oder anderen Mods selbst schreiben bzw. vorhandene Sachen bearbeiten.

    Wie und wo lerne ich am schnellsten Java und wie lange dauert es durchschnittlich die Sprache zu lernen? Vorkenntnisse sind noch nicht vorhanden, lediglich etwas html und css - was natürlich keine richtige programmierung ist....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    da hättest Du einfach mal in jenen Thread schauen können:
    http://www.lima-city.de/thread/links-zu-java

    Demnach wird hier geschlossen.

    Gruss,
    Pawnee
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!