kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java ME vs Java SE

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    Hej,.

    ich will nen Desktop Client für ne Communty, nun als ME schreiben,.
    würd gerne wissn wass alles so mit Java ME möglich ist, bzw wichtigsten Unterschide
    Bzw wie weit ist es möglich die Formatierung zu beeinflussen

    Bitte um weitere Infos
    Danke im VOrraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was alles möglich ist, findest du unter anderem hier: http://java.sun.com/javame/reference/index.jsp (DoKumentation und weitere nützliche Artikel von Sun, der Firma hinter Java)

    Hier (http://openbook.galileocomputing.de/javainsel8/javainsel_01_005.htm) werden die Unterschiede noch mal erläutert.
    Der wichtigste Unterschied bezüglich Java ME ist jedoch denke ich, dass es (soweit ich weiss) ursprünglich für Mobiltelefone mit nicht ausreichender Rechenpower konzipiert wurde.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2010 15:18:22 von nicoa
  4. a************n

    und nicht zu vergessen man kann es nicht mit der normalen JVM ausführen man braucht eine besondere JVM, etweder über das Wireless toolkit oder uber plugins für Netabeans oder Eclipse.

    Andre
  5. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand Erfahrungen mit j2me polish?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!