kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java script befehle

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Wo finde ich witzige java script befehle wie einen Maus verfolger. Aber Ohne Werbung. Ich habe schon auf vielen Internetseiten gesucht, nur immer ist werbung dabei. Wenn man die Werbung entfernt, erscheint gar nichts mehr. Kann mir Jemand eine Website mit dem befehlen oder den befehl überhaupt sagen.

    Danke schon einmal.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2009 21:45:48 von julian101
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Java ist nicht JavaScript!

    *nach HTML und JavaScript verschieb*

    Und bitte tu' mir den Gefallen und lass diese JavaScript-albernheiten wie Mausverfolger. JavaScript ist eine schöne Sprache, aber wenn sie immer von irgendwelchen Leuten missbraucht wird, dann ist es kein Wunder, dass viele Leute JavaScript deaktivieren.

    Und jetzt mal ehrlich, dich würde so ein Mausverfolger doch auch nerven?
  4. julian101 schrieb:
    Wo finde ich witzige java script befehle wie einen Maus verfolger. Aber Ohne Werbung. Ich habe schon auf vielen Internetseiten gesucht, nur immer ist werbung dabei. Wenn man die Werbung entfernt, erscheint gar nichts mehr. Kann mir Jemand eine Website mit dem befehlen oder den befehl überhaupt sagen.

    Danke schon einmal.


    http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger.html

    Mein Google-Suchwort war :
    "js maus verfolgen"

    Stimme aber ansonsten bladehunter zu, überleg Dir gut ob Du die Leute damit nicht vielleicht nervst...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!