kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java Server hier laufen lassen

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    jbstudio

    jbstudio hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab ein Server Client programm in Java geschrieben. Das Problem was Ihr vielleicht wisst ist die IP addresse. Deswegen sollt ich ein Server auf mein Webspace machen und das man dann den über das Client Programm auf den Server auf den Webspace zugreife. Geht das hier oder hab ich da pech?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also über einen Webspace kannst du das net laufen lassen !
    Also hier nicht, was du dafür brauchst ist ein Vserver oder gar einen Root je nach dem was du für Leistung benötigst und was darüber später laufen soll.
  4. Wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, geht das nicht auf Lima-City. Hier kann man (neben statischen Inhalten) nur PHP Scripte laufen lassen.

    Um dein Java-Serverprogramm auf einem Server laufen zu lassen brauchst du einen Shellzugriff. Dies ist bei den bereits (von meinem Vorposter erwähnten) VServern und Root-Servern der Fall.

    Da du aber offensichtlich eher wenig Ahnung von Netzwerktechnik und den dazugehörigen Sicherheitsthemen hast, rate ich dir jedoch davon ab, deinen Dienst im Internet anzubieten, da du sonst früher oder später einen Angriff auf deinen nicht ausreichend abgesicherten Server hast.
  5. flashmob-riedlingen

    flashmob-riedlingen hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem was Ihr vielleicht wisst ist die IP addresse.

    Was hast du denn für ein Problem mit der IP-Adresse?
    Ich hab so eine grobe Ahnung was du meinst, aber google mal nach "NAT" und "DynDNS". Da könntest du den Server auf deinem lokalen Rechner laufen lassen und vom Client aus übers Internet zugreifen.
    Aber wie mein Vorschreiber schon erwähnte sollte man bei solchen Dingen immer Vorsichtig sein wenn man nicht genau drüber bescheid weiß. Da hat man schnell das komplette System geöffnet.
  6. Das Problem was Ihr vielleicht wisst ist die IP addresse.


    Was ist mit der IP-Adresse?
    Wenn du dein Serverprogramm nur ausprobieren willst, starte Client und Server auf deinem PC und lass sie über localhost (127.0.0.1) miteinander kommunizieren. Über die IP-Ports regelt sich dabei was wohin geschickt wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2011 22:50:51 von c3oe
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!