kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java-Server laufen lassen

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    k*********s

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage bezüglich Java. Ich habe einen kleinen Java-Server geschrieben (Chat-Server) und würde ihn gerne auf Lima-City laufen lassen. Gibt es dazu eine Möglichkeit?

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lima-city bietet nur php an. Also ist es eigendlich nicht möglich.
    Ich habe allerdings auf der Seite von hackyourlive gesehen, das er Java mit php emuliert. Aber das wird wohl vergleichsmäsig viele Ressourcen brauchen.

    Was ich emfpelen kann ist Heroku. Da kannst du kostenlos 5 "Apps" hosten. Da ist auch Java dabei.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2015 18:00:34 von w3j
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Ansonsten sind einfache vServer zu empfehlen, da Java-Anwendungen schnell mal einiges an Arbeitsspeicher usw fressen. Auf lima-city wirst du mit Java (falls du es irgendwie zum Laufen bekommst) jedenfalls überhaupt keinen Spaß haben und ziemlich sicher auch gegen »Fair Use« verstoßen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!