kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Javascript auf einer besuchten Seite aufrufen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Gibt es eine einfache Möglichkeit mit Firefox beim Aufruf einer Seite eine Javascript Funktion der aufgerufenen Seite aus zu führen?
    Dabei sollte es am besten geschehen wenn ich die Seite aktive habe (den Tab aktiviert).
    Oder sonst nach dem laden + Ablauf von ein paar Sekunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Ja, die gibt es. Dazu musst du im Firefox aber das Add-On »Greasemonkey« installieren und ein Userscript schreiben, das die Funktion der Seite aufruft. Dieses Userscript kannst du dann übrigens auch im Chrome benutzen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!