kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Javascript aus einer webseite extrahieren?? Wie

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    forum-nevertime

    forum-nevertime hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich möchte aus einer Webseite www.js1k.com das Javascript extrahieren weil die so schön sind. Also wie mach ich das
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schick eine E-Mail an den Betreiber, ob du das JavaScript haben darfst. Denn einfach so nehmen darf man das nicht.

    *Thema erledigt*
  4. Autor dieses Themas

    forum-nevertime

    forum-nevertime hat kostenlosen Webspace.

    Oh OK Danke Werd das machen
  5. Die Codes raussuchen und ansehen selber ist nicht Ilegal nur wenn du die ohne Erlaubnis in z.B. deine Webseite einbaust wäre das Urheberrechtsverletzung. Angucken kannst du die Codes entweder mit Rechte taste > Quelltext anzeigen und dann nach dem Code suchen oder mit einem Developer Tool wie Firebug (Firefox) oder dem der in Google Chrome schon drin ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!