kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Javascript aussortieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    s***h

    Hi,
    ich habe da eine schöne Navigation bekommen.
    Aber da sind auch Javascripts dabei und evtl. wird für die Navigation, die ganzen Javascripte gar nicht gebraucht.

    Leider habe ich von Javascript keine Ahnung, deswegen wollte ich euch mal fragen, ob sich das einer anschauen und mir dann sagen kann, ob die ganzen Javascripte dafür auch benötigt werden.

    Hier die Navi:
    http://basti2web.de/tools/nav.zip



    Beitrag geändert: 29.8.2007 22:49:03 von sesch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    So wie das ausschaut, ist da nichts überflüssiges im Script enthalten... :thumb:
    Wird alles für's Anzeigen des Menüs gebraucht :cool:
  4. Autor dieses Themas

    s***h

    Ah, und brauche ich die Javascripte auch dann, wenn ich diesen Over-Effekt nicht brauche?
    Also mit Over-Effekt meine ich, dass wenn ich auf einen Button in der Navi geklickt habe, darüber so ein Bild erscheint.
  5. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    So funktioniert die Navigation auch ohne Javascript... hab mal alles rausgenommen, was JS war... bei mir funktioniert es immer noch :thumb:

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" 	"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title></title>
    <meta name="keywords" content="">
    <meta name="description" content="">
    
    <link href="global.css" rel="stylesheet" type="text/css">
    <link href="nav.css"    rel="stylesheet" type="text/css"/>
    </head>
    
    <body>
    <div id='mainnav'>
    
    [...]
    
    </div>
    
    </body>
    </html>
  6. Autor dieses Themas

    s***h

    Stimmt, bei mir funktioniert es auch ohne. Ich hoffe nur, dass das bei allen Browsern so auch funktioniert.
    Wie gesagt, ich hab von JS keine Ahnung :/
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!