kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JavaScript-Bilder-Karussell

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade gerade eine Website zu machen, wo in Flaschen Texte stehen. Die Flaschen sollen durch ein Karussell "gedreht werden".

    Dazu habe ich folgendes gefunden:
    http://projects.sebastianhelzle.net/jquery.rondell/

    Bei mir sieht es allerdings so aus:
    http://scripts.askarian.net/carousel.php


    (Ich bekomme die Bilder nicht größer. )

    Ja, ich habe an den Einstellungen rum geschraubt, aber...

    Hat jmd. ne Idee/ein anderes Karussell?


    mfg. askarian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    http://projects.sebastianhelzle.net/jquery.rondell/examples/options.html
    Funktioniert die "size" Option nicht? Denn genau von dem Rondell sieht man viele, und auch unterschiedlich große. Ansonsten haben sie hier zum Beispiel das "center" angegeben, siehe Options-Documentation: http://www.yag-gallery.de/examples/themes/rondell-jquery/

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Die Size geht bis zu einen gewissen Punkt, danach wird der "Flaschenkopf" "abgesägt."..
  5. g****e

    Und das "center"?
    Wäre es möglich, vielleicht eine Demo deines Versuches zu sehen, um einsehen zu können, was du eingestellt hast? Und wie groß soll das ganze im Endeffekt werden?

    Liebe Grüße
  6. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Center ist verwendet:

    Derzeitige "Version"
    http://alc.askarian.net/carousel.php

    € Am Ende soll es etwa so groß sein, dass man ein den Bildschirm in etwa ausfüllt.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.9.2012 18:39:16 von askarian
  7. s****o

    Hallo askarian,

    habe gestern durch Zufall eure Unterhaltung hier gefunden und dachte ich versuche mal zu helfen.
    Schließlich stammt das Rondell von mir ;-)

    Die "center" option muss als "left" und "top" angegeben werden, hier ist gerade noch ein Fehler in meiner Dokumentation, den ich beim nächsten Update behebe.

    Also z.B.:

    center: {
      left: 200,
      top: 200
    }


    Wenn "size" nicht definiert ist, ergibt sich "size" aus "center" * 2.
    size: { 
      width: null, 
      height: null 
    }


    "size" schneidet im Prinzip das Rondell ab, muss also größer als deine maximale Bildgröße sein.
    In deinem Beispiel sehe ich leider keine Angaben für "center" und "size".

    Viele Grüße,
    Sebastian
  8. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Öhhh...ganz vergessen.

    Danke, jetzt tuts.:thumb:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!