kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Javascript für Pocket PC

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    de2

    de2 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auf der Suche nach einer Javascript-Engine für meinen Pocket PC (Windows Mobile 2003 soweit ich weis), Google hat leider nicht helfen können, also fage ich hier ob vielleicht jemand eine Software kennt die entweder eine den Windows Mobile Internetexplorer updatet, dass auch JS geht oder einen neuen Brwser der das unterstützt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du's einfach mal mit der portablen Version von Opera oder Firefox versucht? Wenn dies auch nicht unterstützen, würde ich sagen, dass dein Poket PC kein Javascript ausführen kann ^^

    lg
  4. Autor dieses Themas

    de2

    de2 hat kostenlosen Webspace.

    zenks schrieb:
    Hast du's einfach mal mit der portablen Version von Opera oder Firefox versucht?

    Ja, aber Opera gibts nicht für Windows Mobile 2003, es kommt dass es keine Gültige Anwendung ist, wenn ich verushce ein anderes für WM zu nehmen. Firefox habe ich portable, geht aber auch nicht auf WM, das hat eine andere Exe-Struktur als das Windows für Dekstop-PCs.



    zenks schrieb:
    Wenn dies auch nicht unterstützen, würde ich sagen, dass dein Poket PC kein Javascript ausführen kann ^^

    Und genau desshalb habe ich dieses Thema eröffnet, nämlich um eine Software zu finden die das kann.
  5. naja genau genommen musst du einen Browser finden, der Javascript unterstützt und wenn der integrierte das nicht macht und die sonst gängigen Browser nicht funktionieren, dann wirst du wohl ohne Javascript auskommen müssen, oder die Entwickler von Mozilla anschreiben, dass sie ff auch auf deinem Betriebsystem lauffähig machen.
    lg
  6. Autor dieses Themas

    de2

    de2 hat kostenlosen Webspace.

    zenks schrieb:
    naja genau genommen musst du einen Browser finden, der Javascript unterstützt und wenn der integrierte das nicht macht und die sonst gängigen Browser nicht funktionieren, dann wirst du wohl ohne Javascript auskommen müssen, oder die Entwickler von Mozilla anschreiben, dass sie ff auch auf deinem Betriebsystem lauffähig machen.
    lg



    Genau, kennt jemand von euch einen solchen Browser / hat jemand von euch auch einen Pocket PC und das Problem gelöst?
  7. Also wenn es ein Browser sein muss, dann habe ich hier das für dich gefunden: Der Browser Vergleich
    Schau mal ganz unten.
    Der Bitstream ThunderHawk soll Javascript unterstützen.
    Da musste mal suchen, ich glaub der kostet aber was.
    Oder wenn es auch ohne Browser geht, dann arbeite das mal durch.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!