kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] JavaScript Hobby-Freund

lima-cityForumSonstigesMarktplatz

  1. Autor dieses Themas

    daniel1983

    daniel1983 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mich seit paar Wochen wieder begonnen mit der Programmierung auseinander zu setzen. Die Grundlagen der Programmierung kenne ich schon seit ca. 16 Jahren, hatte aber nie wirklich ernsthaft, also beruflich damit zu tun, immer nur als Hobby zwischendurch.

    Ich habe mir überlegt, dass das Ganze zu Zweit oder gar Dritt etwas mehr Spaß machen sollte. Dass man die Projekte anderer anschaut, kommentiert, kritisiert, vielleicht Anstösse gibt, was man noch so erstellen könnte etc.

    Also einfach einen Programmierfreund.

    Ich habe schon mit Basic Sachen, C++, Java, PHP zu tun gehabt, aber als Wiedereinstieg fand ich jetzt JavaScript am besten, weil man sich mit dem Compiler (oder Webserver) nicht auseinander zu setzen braucht und ich der Meinung bin, dass die Webprogrammierung einfach die Zukunft ist.

    meine HP: daniel1983.lima-city.de

    Da habe ich auch zwei kleine Programmchen hochgeladen und ihr könnt euch meinen Stil ansehen.

    beste Grüße
    Melde dich an, um daniel1983 zu kontaktieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!