kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Javascript Taschenrechner

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ogame60

    ogame60 hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen,von diesem Taschenrechner.

    http://ogame60.lima-city.de/rechner/rechner.html

    Also zum Bespiel Verbesserungsvorschläge.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallo!

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den selbst geschrieben hast, und nicht irgendwo kopiert! :P
    Also vielleicht wäre es noch gut zu wissen, wie weit du schon bist in JS. Für \'n Anfänger ist das nicht schlecht! Taschenrechner eignen sich perfekt für den Einstieg, weil viel Grundwissen darin vorkommt (Schleifen, Anweisungsblöcke, Variablen)^^.

    Wenn du allerdings JS-Profi bist ist der Rechner, naja, nicht grad das beste!
    Aber eben, der ist noch gut gemacht ;)

    mfg x-bLack :cool:
  4. Autor dieses Themas

    ogame60

    ogame60 hat kostenlosen Webspace.

    x-black schrieb:
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den selbst geschrieben hast, und nicht irgendwo kopiert!


    Ich habe alles selbst geschrieben.
    Von irgendwo kopieren wäre doch langweilig.;)


  5. x*****k

    Dann ist ja gut!
    Ein Verbesserungsvorschlag ist sicher noch, das ganze noch etwas attraktiver zu gestalten!
    Also vielleicht etwas grösser machen, einen schönen CSS-Style schreiben, Bilder als Buttons benutzen... etc.
    Da gibts noch viel zu machen, wenn du möchtest!
  6. Autor dieses Themas

    ogame60

    ogame60 hat kostenlosen Webspace.

    Werde den Taschenrechner noch erweitern,aber nicht mehr heute.


    Beitrag geändert: 28.3.2008 22:25:15 von ogame60
  7. ich weiß nicht, ob JS sowas kann. Aber es wäre gut, wenn man noch mehr
    machen kann: wie z.B. Sin oder Cos. Denn noch ist es ein normaler
    Taschenrechner...
    Wenn nicht auch schön :)
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht.... ich hab den Rechner noch nicht ausgetestet weil im moment bin ich zu müde dazu. Beherrscht der allgemeine Regeln wie die \"Punkrechnung-vor-Strichrechnung\" Regel? Also kann ich da beliebig eintipseln und der arbeitet zuerst immer die Punktrechnungen und dann erst diue Strichrechnungen? Hat das Teil auch sowas wie ne Konstantenautomatik?

    Sicherlich währe es auch angebracht einige Konstanten mit einzubringen, wie zum beispiel die Eulerische Zahl, dann das PI oder auch einige Umrechnungen zum beispiel vom Metrischen System auf Meilen-Fuß-Inch oder eben ganz normale Umrechnungszahlen. Aber auch verschiedene Zahlensysteme zum beispiel das Dreier-Zahlensystem. das Binäre Zahlensystem oder das hexadezimale Zahlensystem währe nicht ganz schlecht.

    Ja ich weiß das ist viel auch für einen Anfänger fast zu hoch. Waren aber nur vorschläge für deinen rechner.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!