kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


javascript URL-weiterleitung in Chrome

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    lucasgeorg

    lucasgeorg hat kostenlosen Webspace.


    window.location="http://....SITE....."
    window.location.href="http://....SITE....."
    document.location="http://....SITE....."
    document.location.href="http://....SITE....."

    BLAAAABLAAABLAAA.

    Ich hab einen Custom Button auf meiner Site eingebaut...wenn man den gedrückt hält läuft eine transition ab und wenn die beendet wurder soll er auf eine andere Seite verlinken...
    Da das Ganze ja an ein paar Bedingungen geknüpft ist hab ich es nicht mit <a href="etc."> gelöst sondern eben die
    Eingangs erwähnten Zeilen durchprobiert....ich benutze standartmäßig chrome als Browser teste aber immer mal wieder mit Mozilla..solang die Seite von meinem rechner startet klappt das genau wie gedacht...aber online funktioniert der Link nur noch Seiten-intern. Sobald es auf einen anderen Server gehen soll...zeigt chrome ganz kurz unten links z.B. wartet auf "www.google.de"....in Firefox geht es auch wenn die Seite online ist.....ich hab mich noch nicht mit php auseinander gesetzt...aber kann es sein dass ich damit dynamisch eine meta-weiterleitung aufrufen müsste weil Chrome die Java-links blockt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    lucasgeorg schrieb:
    kann es sein dass ich damit dynamisch eine meta-weiterleitung aufrufen müsste weil Chrome die Java-links blockt?
    1) Java != (ungleich) JavaScript
    2) Ja

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2014 0:12:30 von menschle
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!