kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jbrowser erstellen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich habe beim ebook java ist auch eine insel

    nach dem jbrowser geschaut
    und ich wollte fragen was muss ich noch machen ausser code einfügen muss ich noch eine eigenschaffte oder so einfügen?

    Ich lese noch nicht java bücher

    wieso will ich sowas schwieriges erstellen?

    naja ich würde mal gerne sowas erstellen und sehe wie meine homepage im jframe aussieht

    könnte mir wer helfen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo userkiss,

    kannst du dir bitte mehr Mühe bei deinen Beiträgen geben? Es ist schwer zu verstehen, was du eigentlich willst.


    Man kann mit Java mit einem JEditorPane relativ einfach einen Browser bauen. Allerdings ist so ein Browser nicht sehr leistungsfähig und hat Probleme mit etwas komplexeren Webseiten. Die JEditorPane ist daher wirklich nur für einfache HTML Dokumente gedacht und nicht als Ersatz für einen Webbrowser.
  4. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich wollte den JBrowser nehmen weil ich kleine sachen erstellen möchte und auch etwas mit den jbrowser testen möchte
    allerdings habe ich eine frage dies ist ohne ie oder ff kern sondern ein java kern oder ?
    kern= browser
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!