kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JDK 5.0 Update 4

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    waveliner

    waveliner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute

    ich habe folgendes prob.
    habe im internet auf einer seite ne programmiereinführung gefunden die ich jetzt testen wollte diese seite schreibt mir wie folgt vor,.:

    Download des Java-Software-Development-Kits (Java SDK) für Ihr Betriebssystem.

    http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp

    Dort JDK 5.0 Update 4 clicken.
    (Bitte beachten Sie die Dateigrösse und den damit verbundenen Zeitaufwand)


    Danach wird man auf eine Seite geführt auf der Sie für die Windows-Platform

    jdk-1_5_0_04-windows-i586-p.exe

    herunterladen können.

    allerdings existiert dieser download nicht mehr irgendwo hab ich gelesen das dass programm irgendwelche fehler enthält wisst ihr welcher der aktuelle download ist den ich zum programmieren brauche oder statt diesem programm nehmen kann?

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nachdem ich mich durch die sun.com Seite gekämpft habe, bin ich schließlich auf folgende Seite gestoßen:
    http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp

    JDK 6 Update 2 müsste für dich das richtige sein.

    Mittlerweile ist das JDK auf Version 6 . Gut möglich, dass der Download der Version 5 absichtlich nicht mehr angeboten wird.
  4. Autor dieses Themas

    waveliner

    waveliner hat kostenlosen Webspace.


    Nachdem ich mich durch die sun.com Seite gekämpft habe, bin ich schließlich auf folgende Seite gestoßen:
    http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp

    JDK 6 Update 2 müsste für dich das richtige sein.

    Mittlerweile ist das JDK auf Version 6 . Gut möglich, dass der Download der Version 5 absichtlich nicht mehr angeboten wird.


    danke werds mir sofort laden
  5. Autor dieses Themas

    waveliner

    waveliner hat kostenlosen Webspace.


    das hab ich mir jetzt gedownloadet,


    http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp

    JDK 6 Update 2


    allerdings kann ich es nicht installieren es kommt folgende sicherheitswarnung

    Warnung: Die Authentizität dieses Zertifikats konnte nicht verifiziert werden, da bei der Analyse des Zertifikats ein Fehler aufgetreten ist. Es kann keine Aussage zum Ursprung oder der Gültigkeit des Codes gemacht werden.
    Die Installation und das Ausführen dieses Codes ist nicht zulässig.

    was kann ich machen?

  6. Edit: Ich habe gerade die gleiche Fehlermeldung bekommen, als ich mal den Solaris-Kompatibilitätscheck gemacht habe. Allerdings ging die Fehlermeldung von Java WebStart aus und das hast du noch nicht installiert, oder?

    Es ist schon seltsam, dass ein Download direkt von Sun nicht verifiziert werden kann. Gegebenfalls solltest du ein paar Tage warten und es dann nochmal runterladen.
    Eine nicht verifizierbare Signatur muss nicht gleich das Schlimmste bedeuten, aber Vorsicht kann kaum schaden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!