kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jeans W30/L34 - Passt die mir?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    galaktica

    Kostenloser Webspace von galaktica

    galaktica hat kostenlosen Webspace.

    Moin liebe Community.
    Eine Frage zu Jeans und ihre Größen: Ich bin 1,62m groß. Nun will ich mir eine Jeans kaufen, habe da auch schon eine bestimmte gefunden (in einem Online-Store). Diese ist aber Größe W30/L34 und ich weiß nicht ob sie mir passt. Wie finde ich das herraus? Danke für jede Hilfe.

    PS: Wenn´s falsche Section ist, bitte verschieben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. L34 bei 1.62m wird sicher lustig aussehen!!! :megarofl:

    Schnapp dir ein Maßband, finde den Umrechnungsfaktor inch/cm und Du weißt mehr. :biggrin:

    FF
  4. d**************g

    Hier kannst Du es dir ganz einfach ausrechnen:
    http://www.jeanswelt.de/groessentabelle

    Allerdings würde ich darauf nicht so viel geben, denn es kommt auch auf den Schnitt der Jeans an.
    Bei mir fallen die jedenfalls öfters unterschiedlich aus.
    Meistens habe ich 34, manchmal brauche ich aber auch 36 oder kann mich sogar in eine 32 hineinquetschen.^^

    Du bist sogar noch 2cm kleiner als ich, da wird es ohnehin schwierig, die passende Hosenlänge zu finden. Ich muss meine auch meistens kürzen lassen. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2011 16:39:20 von devils-plaything
  5. Autor dieses Themas

    galaktica

    Kostenloser Webspace von galaktica

    galaktica hat kostenlosen Webspace.

    Ach ja ich bin ein Junge keine Frau >.< o.O. Da fällt das wahrscheinlich anderst aus. Hm ich habe mal umgerechnet ca. 20cm würden unten zu viel sein, wie sieht das den aus?
  6. d**************g

    galaktica schrieb:
    Ach ja ich bin ein Junge keine Frau >.< o.O. Da fällt das wahrscheinlich anderst aus. Hm ich habe mal umgerechnet ca. 20cm würden unten zu viel sein, wie sieht das den aus?

    Es gibt dort auf der Internetseite ja auch eine Liste für Männer...

    Hm, 20cm zu lang...das ist schon einiges. Wie das gekürzt aussehen würde, kommt auf den Schnitt der Jeans an. Ist sie realtiv gerade geschnitten, sollte das wohl nicht so tragisch sein, die 20cm kürzen zu lassen. Man kann ja den Originalsaum drannnähen lassen, würde ich sowieso raten, da alles andere nach Mist aussieht.

    Andernfalls könntest Du auch einfach mal in irgendein Geschäft gehen und eine ähnliche Hose mit der Größe anprobieren, damit du siehst, wie sie ungefähr ausfallen würde...
  7. m******e

    galaktica schrieb:
    Ach ja ich bin ein Junge keine Frau >.< o.O.

    ^^ Nicht, daß der ausgewählte Name & das Avatar uns noch in die Irre führen.. ;)

    Tipp: 1 Zoll (inch) = 2,54 cm
  8. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Oh Gott ! :angel: Wie soll ich dann seinen Gästbucheintrag verstehen ? :eek: Bitte diesen - meinen - Spambeitrag wieder löschen - aber das ergab sich gerade so.
  9. Autor dieses Themas

    galaktica

    Kostenloser Webspace von galaktica

    galaktica hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    galaktica schrieb:
    Ach ja ich bin ein Junge keine Frau >.< o.O.

    ^^ Nicht, daß der ausgewählte Name & das Avatar uns noch in die Irre führen.. ;)

    Tipp: 1 Zoll (inch) = 2,54 cm


    Ist nur meine Mutter ^^

    Ok ich rechner mal um

    162:2,53= 63,77952755905512 inch

    inch/cm

    63,77952755905512: 162 = 0,3937007874015748

    Toll ich glaube das ich etwas falsch gemacht habe :shy:
  10. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Was ? Das ist Deine Mutter ? Wie jung bist Du denn ? Nach einer schwierig zu findenden Körpergrößentabelle zwischen 12 und 15 - kommt das hin ?
  11. m******e

    galaktica schrieb:
    menschle schrieb:
    galaktica schrieb:
    Ach ja ich bin ein Junge keine Frau >.< o.O.

    ^^ Nicht, daß der ausgewählte Name & das Avatar uns noch in die Irre führen.. ;)

    Tipp: 1 Zoll (inch) = 2,54 cm


    Ist nur meine Mutter ^^

    Das Avatar ist ein Bild Deiner Mutter?:eek:
    Respekt! :rolleyes:
  12. r******r

    Wenn er jetzt 19 ist, wie alt war sie denn dann - als das Foto entstand ? :eek:
    Ok ich rechner mal um

    162:2,53= 63,77952755905512 inch

    inch/cm

    63,77952755905512: 162 = 0,3937007874015748
    Mit Sicherheit, denn gemeint ist der Umfang und nicht die Größe.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2011 20:42:51 von rorambur
  13. galaktica schrieb:
    Ach ja ich bin ein Junge keine Frau >.< o.O. Da fällt das wahrscheinlich anderst aus.

    Wie hohl darf man eigentlich sein, um noch in öffentlichen Foren schreiben zu dürfen? Mathematik gilt für Männlein und Weiblein gleichermaßen. :wink:
    Wenn die Beine nur 70cm lang sind, sieht eine Jeans mit 34er Länge bescheiden aus! Dabei ist es egal, ob die Dackelbeine zu Männlein oder Weiblein gehören. :megarofl:


    FF
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!