kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jedes mal beim einschalten Musikbibliothek aktualieieren!?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Nokia 6300. Ich benutze es auch häufig zum Musik horen. Habe mir deshalb auch eine 2 GB Karte dazugekauft. Jedoch Aktualisiert die Musikbibliothek sich automatisch selbst, wenn ich das Handy einschalte. Kann man das irgendwie ändern (, dass man es manuell macht, wenn nötig) bzw abbrechen, wenn es am aktualisieren ist, denn es ist schon nervig, immer um dir 3 min zu warten, bis man endlich die Musik geniessen kann. Und an lassen geht nich (Verbot in der Schule...) und nach der Schule will ich so schnell wie möglich Musik hören, um den Schulstress zu vergessen und dann kommt [Bibliothek wird aktualisiert...] Habt ihr nen Tip??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    *push* !?
  4. Du brauchts kein Doppelposting zu machen, wenn keiner Postet weis wahrscheinlich auch keiner eine Antwort.

    Tipp: Frag mal bei mediaMark, Saturn etc. usw. pp. nach, die müssten das wissen
  5. nimm halt einfach nen mp3 palyer zum musikhören. beim handy verbraucht es eh sehr viel akku wenn man musik hört (bei mir jedenfalls)

  6. Tipp: Frag mal bei mediaMark, Saturn etc. usw. pp. nach, die müssten das wissen


    Was wissen die Noobs von MediaMarkt und Co den? Ausser wann man feierabend hat und den Satz\"Das ist nicht meine Abteilung!\"

    Wenn du ein Nokia hast ruf bei Nokia an http://www.nokia.de/A4422080
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!