kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jemand Erfahrung mit dem Amazon Affiliate Programm?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Moin!
    Da ich demnächst vorhabe, Produktreviers auf meiner Website zu veröffentlichen, ist mir die Idee aufgekommen, die Produkte bei Amazon zu verlinken und damit Geld zu verdienen.
    Habt ihr Erfahrungen damit & wie viel kann man dort ca. verdienen?
    Und... Braucht man dafür ein Gewerbe? Für normale Werbung auf der HP braucht man ja eins...
    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    darvin schrieb:
    Moin!
    Da ich demnächst vorhabe, Produktreviers auf meiner Website zu veröffentlichen, ist mir die Idee aufgekommen, die Produkte bei Amazon zu verlinken und damit Geld zu verdienen.
    Habt ihr Erfahrungen damit & wie viel kann man dort ca. verdienen?
    Und... Braucht man dafür ein Gewerbe? Für normale Werbung auf der HP braucht man ja eins...
    MfG


    Auch diese Frage habe ich Dir bereits in einem anderen Thread beantwortet:

    Jede Aufnahme einer selbständigen Gewerbetätigkeit ist in Deutschland anzeigepflichtig (§ 14 GewO)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2018 19:40:45 von turmfalken-nikolai
  4. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt, danke @turmfalke-nokolai
    Mist, hab gehofft das ist nicht Gewerbepflichtig...
    Dann komme ich ja wohl kaum um ein kleines Gewerbe drum rum...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!