kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jetzt weiß ich, wie man einen Fernsehbeitrag macht..

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f*******s

    ist doch gar nicht so schwer...

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ist was Wahres dran! Vor allem das mit den Experten die irgendwelche Gänge entlanglaufen und schlaue dicke Bücher aus einem Regal ziehen - das kommt tatsächlich bei praktisch jedem so gearteten Fernsehbeitrag vor :lol:
  4. Autor dieses Themas

    f*******s

    ich war auch unheimlich erstaunt. Man sieht eigentlich nur diesen Beitragstyp, macht sich aber keine großen Gedanken darüber. Im Höchstfall hat mich's gelangweilt und ich habe umgeschaltet. Aber schön, das mal in einfacher Form präsentiert zu bekommen :-D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!