kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JH Webentwicklung (Vorentwurf)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    virtual2

    Kostenloser Webspace von virtual2

    virtual2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen, diese Webseite www.joseph-hofmann.lima-city.de ist ein vorentwurf, und ich wüsste gerne wie ihr sie findet.

    LG Joseph

    Link: www.joseph-hofmann.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Recht gut gelungen.
    Allerdings würde ich ein bisschen mehr Design mit einbringen.

    Mit CSS etwas gestalten usw.

    Logo
    Template
    ...
  4. Ich erwarte von einer Website, die Tätigkeit im Bereich der Webentwicklung andeutet, zumindest validen Code. (Also keine zwei Doctypes und html-Tags...)
  5. Autor dieses Themas

    virtual2

    Kostenloser Webspace von virtual2

    virtual2 hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt, im Moment im Aufbau.
    Kommt alles noch.
  6. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Okay mal nen paar generelle Frage:
    1. Du nennst es Webentwicklung aber die Seiten die du als bisher entwickelte Seiten anzeigst sind komplett mit Elgg aufgebaut und noch nichtmal sehr gut (es gibt ein weit besseres plugin für die Startseite das sie nicht so unschön in ein einzelnes hervorgehobenes Feld setzt)

    2. Steht nicht in den Lizenz-bestimmungen von Elgg irgendwo, dass der Name "Elgg" enthalten sein muss in der Seite?

    3. Gilt dasselbe nicht für die Designs von Elgg


    Ansonsten zu deiner Seite selbst:
    Da du noch nicht wirklich viel Inhalt hast und kein tatsächliches Design bisher, wird dir hier keiner eine positive Anregung geben können, da wir ja nicht wissen was du schon eingeplant hast.

    Meld dich noch einmal wenn du etwas mehr getan hast.

    MfG
    karlsve

    edit:
    Ich schließe mich meinem Nachredner an.
    Darauf war ich noch gar nicht eingegangen hatte ja schon gesagt, dass ich was zur Seite sage wenn sie denn mal fertig wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.12.2009 3:38:34 von karlsve
  7. Ich sehe vorsichtig formatierten Text, eingebettet in fehlerhaftes HTML. Zu bewerten sehe ich bisher recht wenig, es sei denn, Du willst im Wettbewerb um eine möglichst minimalistisch gestaltete Website Punkte machen. :wink:

    FF
  8. Autor dieses Themas

    virtual2

    Kostenloser Webspace von virtual2

    virtual2 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die "total netten" Kommentare.

  9. ich kann mich den anderen nur anschließen...

    schließlichhast du um Feedback gebeten und wenn wir dich anlügen, bringt dir das gar nichts, weil du sonst nix änderst...
  10. Also ich hätte auch eine generelle Frage zu Anfang:

    Warum stellen die Leute immer halb fertige Websites online und schreiben auf die Startseite "Hier wird noch gearbeitet" ? :slant:
    So aber das ist ein anderes Thema.

    Zur Seite:
    Du bietest Webentwicklung an wenn ich das richtig sehe ja?
    Zunächst mal solltest du dir einen Namen überlegen und nicht verschiedene Versionen davon. Im Titel steht : "JH Webdesign", im Header der Seite steht "JH Webentwicklung".

    Wenn du wirklich das grafische Gestalten anbieten willst, würd ich mir ein Design überlegen was den Kunden auch anspricht und wo er eine ungefähre Vorstellung deines Könnens bekommt.
  11. Autor dieses Themas

    virtual2

    Kostenloser Webspace von virtual2

    virtual2 hat kostenlosen Webspace.

    Erstens, war das ganze nur ein Testlayout.

    Zweitens, biete ich Webentwicklung kostenlos an.

    LG Joseph
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!