kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jimdo Homepagebaukasten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    studthea

    studthea hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich bin blutiger Anfänger, hier meine dumme Frage lol
    Ich hab eine Seite auf jimdo.com zusammengebastelt und frag mich wie ich es hinbekomme, dass meine Domain bei lima-city auf die Jimdo-Seite weiterleitet.. Oder muss ich da irgendwas hier hochladen?
    lol sorry ich versteh wirklich nicht ganz wie das funktioniert.
    Könnt ihr mir helfen?

    Greetz studthea
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du bei "Jimdo" einen FTP-Zugang? Wenn ja, kannst du deine Seite von Jimdo runterladen und dann hier bei Lima-City hochladen lol;-)
  4. Und wenn du das nicht besitzt könntest du auch eine Weiterleitung machen,
    indem du eine Datei names index.php erstellst und folgendes reinschreibst:

    <?
    Header("Location: http://dein.jimdo.com/");
    exit();
    ?>


    "dein" ersetzt du natürlich durch deinen Nickname bei Jimdo!
    Jetzt lädst du diese Datei bei Lima-City hoch...und fertig!

    LG inetandfun
  5. erotism-stories

    erotism-stories hat kostenlosen Webspace.

    seh zwar irgendwie keinen Sinn dadrin, würde vllt. besser eine de.vu adresse oder so nehmen, aber du könntest auch eine weiterleitung via html erstellen!

    Du gibtst bei google: "html weiterleitungs generator" oder so ein, lässt dir einen html code generieren und fügsten den dann in einen html editor ein! Dann speicherst du das ab, als .html oder .htm und lädst es hier hoch!
  6. jnuk schrieb:
    Hast du bei "Jimdo" einen FTP-Zugang? Wenn ja, kannst du deine Seite von Jimdo runterladen und dann hier bei Lima-City hochladen lol;-)
    Dies wäre ein grosser Fehler, denn nach den AGB von Jimdo liegen die Urheberrechte des Designs bei Jimdo und die HP darf nur dort gehostet werden. Er würde also in diesem Fall eine grösseren Betrag wegen Verstoss gegen die AGB von Jimdo als Abmahnung bezahlen müssen.
  7. erotism-stories schrieb:
    seh zwar irgendwie keinen Sinn dadrin, würde vllt. besser eine de.vu adresse oder so nehmen, aber du könntest auch eine weiterleitung via html erstellen!

    Du gibtst bei google: "html weiterleitungs generator" oder so ein, lässt dir einen html code generieren und fügsten den dann in einen html editor ein! Dann speicherst du das ab, als .html oder .htm und lädst es hier hoch!



    Ich habe ihm extra eine Weiterleitung mit PHP gezeigt, weil die mit HTML nicht google freundlich sind!

    LG inetandfun
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!