kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jispon.de (Gaming-) Sponsor

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ploco

    Kostenloser Webspace von ploco

    ploco hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte heute mal eines meiner Projekte "promoten".
    Jispon ist ein Sponsor für Gameserver (CS:S), Voiceserver (Teamspeak 3) und Webspace. Im Gegensatz zu den meisten Sponsoring-Projekten braucht man bei Jispon keine hunderte Besucher auf irgendeiner Webseite, sondern ihr könnt von einem simplen Punktesystem (vom Grundprinzip vergleichbar mit Lima-City) profitieren. Punkte sammelt man sich durch verschiedene Aktionen (bspw. täglicher Login, Artikel, Forum,...) und kann diese gegen die (zeitlich begrenzten) Leistungen eintauschen.

    Derzeit läuft eine "closed Beta", die ausgewählten Benutzern ermöglicht, dass System vorab zu testen. Bei Interesse könnt ihr euch per E-Mail an beta@jispon.de bewerben.

    Fragen, Kritik und Ideen sind erwünscht ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t***e

    Jispon ist ne super sache! ich bin beta tester die Community ist freundlich aber klein (das ist bei sponsoren nie lange so :D)
    und ihr wisst was ihr macht :D , zudem finde ich es erstaunlich was ihr aus WordPress rausgeholt habt..
    Allerdings solltet ihr mal mehr in die auktionen machen :)

    LG T-ape
  4. Ich kann nur optisch urteilen, da ich (noch) kein Mitglied bin. Aber ich bin ebenfalls begeistert, was du/ihr aus dem ollen WP rausgeholt habt! Die Navi erinnert mich ein bisschen an die von github, aber die ist eh sehr oft vertreten ;)

    Ich finde auf den Ersten Blick keine groben Makel, nur die FAQ Seite könnte Inhalt haben (aber besser Inhalt, der erst ausgearbeitet werden muss, als Blödsinn), definitiv am Besten finde ich die Support Seite. Die ist nämlich vorbildlich gestaltet und durchdacht. Ich würde mich sehr wohl fühlen und vor allem, wenn ich Fragen habe, stehen mir 3 Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, das ist gut :prost:

    Steckt sicher viel Arbeit dahinter, übertreib(t) es nicht durch AdLayer-Werbung oder Context-Werbung, und bleib(t) am Ball, wär ja schade :king: Spitze! :angel:
  5. t-ape schrieb:
    Jispon ist ne super sache! ich bin beta tester die Community ist freundlich aber klein (das ist bei sponsoren nie lange so :D)
    und ihr wisst was ihr macht :D , zudem finde ich es erstaunlich was ihr aus WordPress rausgeholt habt..
    Allerdings solltet ihr mal mehr in die auktionen machen :)

    LG T-ape


    Schau mal ganz unten auf der Seite. Da ist ein Link:
    http://friscotheme.com/
    sieht echt gut aus, ist aber nicht aus eigenem Hause ;D

    Ich finde das voll cool was ihr da macht!
    Hab ich das richtig verstanden? Man kann sich nur als Beta-Tester anmelden? Und nur über Mail?
    Wenn ja, dann wäre ich dafür das offensichtlicher zu gestalten. Ich habe erst den Artikel unter Neuigkeiten lesen müssen um zu verstehen!
    Könnte man nicht nen Link von der Startpage dahin machen? und ne schöne Grafik oder ein Button (z.B. --JETZT BETA-TESTER WERDEN!!!--)

    LG Benni

    EDIT: Im Livechat ist noch das alte Logo von euch!

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2011 20:15:38 von inetandfun
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!