kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


In SMS-Script weitere Werbung einfügen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr Phpler :)

    Ich bin leider nicht wirklich gut bzw. kann so ziemlich nichts in php.
    Ich habe ein Script von einer Firma, dazu ein professionelles Design & einen Service den ich gerne im nächsten Monat zum Laufen bringen möchte.
    Das Script bekomme ich vorraussichtlich morgen, ist aber schon Online zum einsehen. (Link gibt es dann per PM).

    Worum es sich handelt:
    Es handelt sich um einen Free-SMS Service mit einem Script. Da ich jedoch ein nahezu unbegrenztes Limit pro User & SMS erreichen möchte, müsstet Ihr da ein wenig helfen, hier und da ein wenig "mehr" werbung und eine kleine Wartezeit einzubauen. (Das script eben ein wenig umschrieben).
    Der, meiner Meinung nach komplexere Teil ist, dass Script so umzuschreiben, dass das Script automatisch die IP des Users erkennt & demnach eine andere Werbung anzeigt (Da oft Werbung eine IP-Sperre hat).

    Ich weiß es ist nicht sehr ausführlich erklärt, ich weiß aber immoment wirklich nicht, wie ich das sonst beschreiben sollte.
    Ich lade nachher ein paar Bilder hoch wo es ein wenig besser erklärt ist.

    So sieht es immoment aus:
    http://sebby92.lima-city.de/Immoment.jpg

    So soll es danach aussehen (es sind nur "skizzen" design etc. wird da noch anders sein, nur damit ihr versteht was ich meine):
    http://sebby92.lima-city.de/Soll1.jpg
    http://sebby92.lima-city.de/Soll2.jpg
    http://sebby92.lima-city.de/Soll3.jpg


    Dann kommt ja noch die große Frage des Preises. Ich hab da keine genaue Vorstellung - Ich denke da kennt ihr euch besser aus, ihr könnt mir gerne hier oder per PM mit Vorschlägen schicken. Ich werde jede Nachricht beantworten.

    Herzlichen Dank,
    Sebby

    nikic: url-Tags hinzugefügt und Titel geändert.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.10.2009 23:13:04 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du wissen, wie du dort mehr Werbung und eine Zeitsperre einbauen kannst?

    Da lässt sich nichts machen, wenn man den Quellcode der Seite nicht kennt!

    LG cookies
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!