kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jobberbase anpassen TinyMCE verwenden?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe es ja jetzt endlich geschafft jobberbase zu installieren. Nun aber meine nächste Frage (scheinbar bin ich zu doof), ich habe folgendes Tutorial gemacht: http://www.jobberbase.com/forum/topic1098-finally-replace-textile-with-tinymce-p3.html und dachte danach es sieht dann so aus: http://www.redjumpsuit.net/2011/01/31/tinymce-job-posting-for-jobberbase-1-9-1/ es sieht so aber nicht aus, ich weiß nicht ob man die Formatierung des tinyMCE dennoch verwenden kann. Ich hätte aber gerne das der auch eingeblendet sichtbar ist und möchte jetzt nicht unbedingt 25$ dafür ausgeben. Hat Jemand von euch eine Idee oder versteht was mir das erst genannte TuT überhaupt bietet?
    Danke!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2011 18:35:28 von rotuganda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!