kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jobbörsen

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    s**********n

    Moin...

    Ich suche gute und seri?se Jobb?rsen im Internet, ich will eine Anzeige aufgeben, in der ich, bzw. meine Mutter Leute sucht... es geht um den Bereich Wirtschaftsberatung... kennt ihr da ein Portal/Forum/B?rse oder sonstiges, wo man Jobs anbieten kann und wo man auch wirklich ernstgemeinte Antworten erwarten kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn dann w?rde ich gleich das Arbeitsamt dazu verwenden... dann sind die Jobs wenigstens dort gelistet wo die meisten Leute suchen.

    gru?
    Markus
  4. moin. guck halt bei einer seite, die aus deinem ort ist. also so eine art "stadt-portal". da stehen meistens so was drin. sonst halt arbeitsagentur.de oder google:cool:

    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!