kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jon Lajoie

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von dem Comedian Jon Lajoie?
    Sind seine Lieder zu kritisch oder doch einfach nur witzig und zur Unterhaltung beitragend?

    Ich persönlich finde, seine Lieder sind für jeden, der ein bisschen Kritik einstecken kann auf jeden Fall nur lustig, denn er spricht zwar ab und zu aktuelle Themen an (nicht unbedingt mit "show me your genitals" allerdings in "MJ is dead"), verbaut diese allerdings in einem witzigen Gesamtbild...
    solche songs könnte es ruhig öfter auf partys spielen...:wink:
    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde er hat sowohl musikalisch als auch comedy-technisch echt das Potential ein ganz großer zu werden. Auch bei den Werbespots könnte ich mich jedes Mal aufs neue wegschmeißen, also: Papist Glasses, Pedofile Beards und Breathing Commercial... die sind einfach nur genial.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!