kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jonny English - Jetzt erst recht

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    mytutorials

    mytutorials hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    hat von euch jemand den Film "Jonny English 2 - Jetzt erst recht" schon gesehen?
    Würde mich nämlich interessieren, ob er den ersten Teil toppen kann, oder nicht...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***b

    Hallo,

    ja ich war letzten Samstag in Jonny English - Jetzt erst recht. War fande ich besser als der Erste Teil. Gibt auch viele Anknüpfungen an den Ersten Teil. Alles im allen ein SEHR lustiger Film mit hohen Spassfaktor und einer guten Story. Für jeden der gerne Lacht ein muss.
  4. Habe ihn mir auch schon angeschaut und muss sagen ist recht gut gelungen. Wenn dir der erste Teil schon zugesagt hat wird dir auch der zweite Teil bestimmt gefallen.

    mfg

    Anishea
  5. Ich hab mir den den zweiten Teil auch schon angeschaut und mir hat er recht gut gefallen. Wie schon oben erwähnt gibt es einige Verbindungen zum ersten Teil. Im Großem und Ganzen ein wirlich gelungener Film. Ich würde ihn mir noch einmal anschauen!
  6. klara-neustifter

    klara-neustifter hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde ziemlich gut, dass Johnny im 2. Film nicht ganz so "blöd" ist wie im ersten. Ich meine, der erste ist echt genial, aber zweimal das Gleiche fände ich glaub ich nicht so gut.
  7. s********n

    Ich hab den Film auch schon gesehen und zwar auf Englisch!
    Fand ihn ebenfalls recht gelungen und eine gute Fortsetzung zum ersten Teil.
    Und wie bei jedem Film würde ich auch empfehlen, ihn auf Englisch anzusehen ;-)
  8. l********a

    Ich habe ihn letztens gesehen. Der war der absolute Hammer! Einer der lustigsten Filme aller Zeiten! den muss man gesehen haben.
  9. habe den film vor kurzem gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen... einfach nur lustig... aber ich habe auch nichts anderes vom "mr. bean"-schauspieler erwartet... ;)
  10. Also der Film ist einfach typisch mr.bean. Absoluter Spaßfaktor. Absolut sehenswert.
  11. b******r

    Ich fine den nicht sprechenden Mr. Bean cool.
    Aber die Filme finde ich sch...
    Da bleibe ich lieber bei "Mr. Bean hat Geburtstag usw.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!