kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.5.1

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    franzg1

    Kostenloser Webspace von franzg1

    franzg1 hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand Erfahrung mit Joomla auf Lima-City

    Besonders würde mich Interessieren ob es Probleme beim Installieren von Templates, Komponenten usw. gibt.


    Beitrag geändert: 17.3.2008 12:32:09 von franzg1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich komm ganet damit klar keine Menüüberschrift zu ändern ,kein Deutsch im Menü löschen von voreinträgen verweigert .... usw. ist zwar nt meine HP sondern von nem Freund aber empfelen würd ichs dir nicht . Typo3 ist da meiner Meinung nach besser . Oder einfach selbst Scripten . Siehe meine HP http://typ.lima-city.de
  4. m***********e

    Ich probiere da gerade selbst ein wenig rum... Hab nur im mom recht wenig Zeit.

    Probleme mit Komponenten/ Modulen und Templates hatte ich aber keine, obwohl ich in letzter Zeit locker 10 versch. Templates und die verschiedensten Module und Komponenten (auch von unterschiedlichen Quellen) ausprobiert hab...

    Einfach mal antesten... die Installation ist ja nun wirklich nicht schwer...
  5. Autor dieses Themas

    franzg1

    Kostenloser Webspace von franzg1

    franzg1 hat kostenlosen Webspace.

    Hy Typ

    Danke für deine Antwort.

    Eigentlich bin ich mit Joomla recht zufrieden. Meine Hompage http://www.wildlinedancers.at.tc habe ich mit Joomla 1.0.x erstellt. Webspace auf Funpic-Server. Will aber jetzt Joomla 1.5.1 ausprobieren.
    Da gibt es aber Probleme beim Funpicserver mit dem installieren von anderne Templates und Komponenten. Insbesondere von Yaml.

    Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit Lima-City


    Beitrag geändert: 18.3.2008 13:19:11 von franzg1
  6. Hat jemand von euch schon erfahrung mit Typo3 was ich so gehört habe ist das ja das CMS..
    Leider schon so ausgereift und unübersichtlich das man da ja schon eine eigene ausbildung machen muss \"g\" soweit ich weiß muss man da ja schon die Typo3 eigene programmiersprache beherschen oder?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!