kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.5 Registrierung & Login Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines problem.

    Ich habe Community Builder Suite Installiert vor einiger Zeit und irgendwie Joomla so eingestellt, dass mann Sichj bei einer registrierung Direkt bei CBE Suite Registriert. Also Name , Tel etc.

    Jetzt will ich es wieder so haben, dass nur noch benutzername und PW gefragt werden und CBE runterwerfen.

    Ich hatte bereits CBE deinstalliert, aber es gab dann probleme bei der Registrierung und dem login, da kahm immer 404 nicht gefunden, würde aber gerne das Joomla Login & Register wieder haben

    oder: /home/webpages/lima-city/miley/html/prinzessin-serenity.de/components/com_user/views/login/view.html.php


    Könnt ihr helfen

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2010 21:22:07 von miley
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde mal in die Aktivierng bzw. Inaktivierung der Registrierungs und Loginmodule im ModuleAbschnitt des Backends prüfen. Ich kann mir vorstellen, dass es möglicherweise auch reichen könnte die Optionen der CB-Suite zu erkunden, ob du die gewollte Änderung vielleicht durch einfache Einstellungen bekommst.
    Gruß
    sf-media
  4. Untersuche auch die installierten Plugins vom CBE. Deinstalliere sie, bzw deaktiviere sie.

    Du kannst auch direkt über phpMyAdmin Deine DB-Tabelle durchsuchen und alles was mit dem CBE zu tun hat rauslöschen.

    Gruß Tom
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!