kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.5 - Templates uber FTP

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey leutz,

    ich benutze joomla 1.5 auf einer meiner seiten und habe folgenedes problem ...

    ich würde gern ein template via filezilla hochladen ... in welches verzeichnis ?
    sonst bin ich dieser anleitung gefolgt . http://hilfe.joomla.de/hilfe/das-backend/109-templates/78-ein-neues-template-installieren.html

    kann ich templates auch wie bei wordpress in ein bestimmtes verzeichnis kopieren ( filezilla ) und dann im admin bereich von joomla instalieren bzw. aktivieren ...?

    MfG ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Geh doch auf Erweiterungen -> Komonente
    da steht dann soeinfeld da klickst du rein, wählst aus deinen lokalen daten aus und gehst auf hochladen und installieren.

    mfg Stephan
  4. Nein. MAn muss sie immer in den Ordner %root%\templates hineinverschieben, oder du machst es wie mein Vorposter sagte über Komponenten
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!