kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.6 installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    o**e

    Hey Leute,

    wenn ich Joomla 1.6 installieren will, bekomm ich ne Fehlermeldung "550.Access Denied". Er versucht ne Datei hochzuladen, deren Typ nicht erlaubt ist. Keine Ahnung welche Datei es ist!

    Jemand ne Idee??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f**********b

    Ich glaube es liegt an den DoS-Angriff.
    Edit 04.07.2011: Neuigkeiten aus der Technik: die in mehreren Threads festgestellten 500er- und 502er-Fehler sind definitiv Nachwirkungen des DoS-Angriffs. Die Fehlersuche durch unsere Technik dauert noch an. Wann diese beendet sein wird, können wir leider nicht sagen. Neuigkeiten werden wieder hier veröffentlicht.


    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 1:29:47 von florianatweb
  4. b******k

    Hallo :)

    Das könnte sein... z.Z. ist ja auch kein Webspace erreichbar.
    Unter normalen Umständen kann man joomla 1.6 in der neusten Variante aber hier problemlos installieren!

    Gruß
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Zitat aus der Hilfe:

    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.

    Ebenso sind auf dem Webspace alle nicht aufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden, um Dateien zu tarnen, verschlüsseln oder ähnliche Aktionen, um den Dateiinhalt oder das Dateiformat zu verschleiern ohne vorherige Zustimmung eines Knights oder eines Administrators verboten! Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien. Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. *.zip Dateien können temporär hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload über den Filemanager mit der entsprechenden Option ("Nach dem Hochladen entpacken") entpackt werden und sofern in dem Archiv nur erlaubte Dateien vorhanden sind. Dies dient dazu, um Traffic zu vermeiden, andererseits ist es somit möglich, mehrere Dateien auf einmal hochzuladen.


    Weitere Foreneinträge für den Upload der Dateien:

    http://www.lima-city.de/thread/cms-dateibeschraenkung

    Für die weitere Installation von Joomla und C>o gilt noch folgendes: Daß die Webspaces derzeit nicht erreichbar sind und vonb Tickets und PN's an die Admins abzusehen ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2011 20:26:06 von kalinawalsjakoff
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!