kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.6 Weblinks nach Alphabet

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche nach einer Möglichkeit die Weblinks in Joomla 1.6 alphabetisch zu sortieren.
    Alles, was ich im Internet gefunden habe, ist für Joomla 1.5.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Das müsste doch in den Inhaltselementseinstellungen gehen. Also wenn du ein neuen Menüpunkt auswählst, dann als Contentelement deine Weblinkliste (oder wie das heißt) auswählst und dann in den Einstellungen. Ich habe gerade keine Joomlainstallation parrat, aber so geht es jedenfalls in anderen Inhalten (Artikelliste etc).
  4. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    trueweb schrieb:
    Das müsste doch in den Inhaltselementseinstellungen gehen. Also wenn du ein neuen Menüpunkt auswählst, dann als Contentelement deine Weblinkliste (oder wie das heißt) auswählst und dann in den Einstellungen. Ich habe gerade keine Joomlainstallation parrat, aber so geht es jedenfalls in anderen Inhalten (Artikelliste etc).


    Ich habe das Wörtchen automatisch vergessen. So wie hier http://www.joomlaportal.de/allgemeine-fragen-zu-mambo/11881-weblink-items-alphabetisch-sortieren.html. Leider geht das in 1.6 nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2011 14:38:14 von oepnv-bremen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!