kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    elite08

    elite08 hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?
    aber hier meine Frage

    Wie kann man bei Joomla Templates einfügen ?
    Ich hab mir nämlich ein fertiges runtergeladen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nein bist du nicht.
    welches joomla hast du?
    hast du es bereits auf deinem server od. host installiert?
    du kannst dir templates runterladen die gratis sind und diese in dein joomla einfügen...
    dazu einfach im admin menü auf templates gehen und sie hochladen... und dann als default auswählen....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:einfach mal im admin panel bisschen umgucken wirst scho finden:P
  4. Autor dieses Themas

    elite08

    elite08 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ein bisschen Rumgesucht und muss sagen ich war blind
    so einfach!! genial
    und danke
  5. gladiatorenakademie

    gladiatorenakademie hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte auch das Problem, aber mir gefällt mein Template eh nicht, hättet ihr einen Vorschlag?

    Ich habe z.B auch probleme gute Templates zu finden. Ich habe bei Joomlaos nachgeschaut, aber da giebt es hunderte Seiten mit schlechten Templates, und wenn man mal ein gutes hat ists nicht 1.5 kompartibel.
  6. http://www.drweb.de/webdesign/design-templates.shtml
    Sowas?
    Ich kenn mich mit Templates und so leider nicht aus.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!