kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 2.5 Shape5_vertex Template Problem mit social icons

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simracing-maniacs

    simracing-maniacs hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir das Shape5_vertex Template auf mein Joomla installiert und mir auch die Handbücher dazu angesehen und habe schon einiges ausprobiert, nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Es gibt oben rechts die sog. social icons für (facebook etc.) wie kann ich diese ändern, duch andere icons ersetzten, löschen??? Wie ich die icons mit der URL versehe weiß ich das geht in der Shape5_vertex Template einstellung. Dort kann man einfach eine URL für das jeweilige Icon einsetzten. Aber die icon ändern oder rausnehmen, löschen? Wie bekomme ich das hin?!

    hier könnt Ihr sehen was ich meine: http://www.shape5.com/demo/vertex/


    Muss dazu sagen habe die kostenlose version des Templates und nur die Joomla installation mit den Beispieldatein von Shape5_Vertex gemacht. Ich weiß nicht ob ich dann schon alle Module habe oder muss ich die noch extra downloaden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!