kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 2 - Facebook Newsfeed - Problem mit Höhe

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b******t

    Guten Abend.

    Folgendenes Addon nutze ich, um einen Facebook Newsfeed in meine Joomla Homepage einzubinden:
    <script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.5.2/jquery.min.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="http://social-extension.abouttheweb.de/external/jquery.ba-postmessage.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="http://social-extension.abouttheweb.de/external/abouttheweb-fb-feed.js"></script>
    <atw_stream width="550" page="PageName" filter="2" lang="de" />

    Nun habe ich aber ein Problem, weil das Teil länger ist, als es meinem Hintergrundbild angemessen ist.
    Ich finde nur keine Möglichkeit, das Addon in der Höhe zu beschränken.. auf bswp 500px Höhe!

    In den abouttheweb-fb-feed.js folgendes gefunden:
    $('#abouttheweb-social-extension-feed').css({'height' : e.data + 'px'});

    Liegt vllt hier ein Ansatzpunkt?

    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Ist sehr wichtig für mich.

    Lg

    Beitrag zuletzt geändert: 20.12.2012 23:03:52 von beatsuit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo beatsuit,

    Hast du schon mal getesten ob du mit height="500" den iframe auf 500px Höhe bekommst?

    Also mit dem Codeblock eingebunden:
    <script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.5.2/jquery.min.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="http://social-extension.abouttheweb.de/external/jquery.ba-postmessage.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="http://social-extension.abouttheweb.de/external/abouttheweb-fb-feed.js"></script>
    <atw_stream width="550" height="500" page="PageName" filter="2" lang="de" />
  4. Autor dieses Themas

    b******t

    Eben nicht, leider..

    Edit: Habe einfach das Design verlängert...
    Funktioniert so jetzt auch ganz gut.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2012 13:44:03 von beatsuit
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!