kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 3.2.0 Login neuer Benutzer funktioniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i*********a

    Hallo

    Ich habe das Thema auch schon im Joomla Forum gepostet vielleicht weiss aber hier auch jemand Hilfe?
    Die Scuhmaschine brachte auf den ersten zwei Seiten kein brauchbares Ergebnis zum Thema (google im übrigen auch nicht) sodass ich mich traue einen neuen Beitrag zu öffnen.

    Auf meiner HP kann man sich als neuer Benutzer registrieren, bekommt auch die Mailbestätigung kann sich aber nach dem Bestätigen nicht einloggen.
    Nach der Eingabe von Benutzername und PW springt er immer wieder auf die Seite, bei der man Benutzername und PW eingeben soll.

    Im Backend sehe ich, dass der Benutzer erstellt und freigegeben wurde.
    Erst wenn ich manuell im Backend das Passwort überschreibe funktioniert der Zugang.
    Die Option Passwort vergessen und zurück setzen hilft im übrigen auch nicht weiter.

    Wer hat eine Idee, wodran dies liegen könnte und wie es zu beheben wäre?

    Besten Dank für Eure Hilfe
    Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf meiner HP kann man sich als neuer Benutzer registrieren, bekommt auch die Mailbestätigung kann sich aber nach dem Bestätigen nicht einloggen.
    Nach der Eingabe von Benutzername und PW springt er immer wieder auf die Seite, bei der man Benutzername und PW eingeben soll.


    Ich hab das gleiche problem nur das ich nicht mal ein Aktivierungslink bekomme, nachdem ich mit Backup die seite wiederhergestellt hatte kam zwar der Aktivierungslink allerdings funktioniert er nicht.

    Hat jemand bereits eine Lösung für das Problem?

    http://joomlacode.org/gf/project/joomla/frs/?action=FrsReleaseBrowse&frs_package_id=6783

    ich hab versucht nochmal das Update zu machen, aber es geht nicht.
  4. Autor dieses Themas

    i*********a

    Mit dem Aktivierungslink hatte ich als erstes das selbe Problem, das lag daran, das ich falsche Daten für das Mailing eingetragen hatte.

    Kontrollzentrum - Konfiguration - System - Mailing
  5. Mit dem Aktivierungslink hatte ich als erstes das selbe Problem, das lag daran, das ich falsche Daten für das Mailing eingetragen hatte.


    Super, Danke für den tip, hat zwar nicht gelöst, aber ich hab etwas rumexperementiert und dann hat es geklappt.

    Meine daten waren Korrekt aber ich, hab ein andere Mail adresse eingetipp und es ging, anschließen wieder auf die Alte die vorher drin war und geht immernoch :biggrin:

    Anscheinend ein kleiner Bug :confused: woran es genau gelegen hat weiss ich leider nicht :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!