kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


joomla Add On für Videos

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    wohnen-in-leipzig

    wohnen-in-leipzig hat kostenlosen Webspace.

    ich möchte auf meiner auf Joomla basierenden HP kleine Videos einstellen. kennt jemand ein passendes Add On, welches diese Funktionalität bietet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wohnen-in-leipzig schrieb:
    ich möchte auf meiner auf Joomla basierenden HP kleine Videos einstellen. kennt jemand ein passendes Add On, welches diese Funktionalität bietet?

    wer die Wahl hat http://extensions.joomla.org/extensions/multimedia/multimedia-players/video-players-a-gallery hat die Qual!
  4. b************d

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!