kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla (Allgemein)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chipxtreme

    chipxtreme hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich habe mir Joomla drauf gehauen( mom. noch bei einem anderen Anbieter will baer hierher "ziehen")
    Mein Problem .. wenn ich zB eine Umfrage erstelle .. und man dann zB abstimmmen möchte kommt immer Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

    Und auch soo hab ich das Problem.. zB die Umfrage auf die RECHTE SEITE zuplatzieren. Ich schaff es lediglich auf die Linke..
    Vll kann mir ja i.wer helfen .. wäre sehr nett ..
    Ich hab mir des Joomla schoon mal durchgelsen .. aber i.wie versteh ich nciht sehr viel .. ich dachte es wär "einfach" ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da du ja selbst sagst, dass das Joomla nicht hier gehostet ist, sondern woanders und weil sich das ganze auch eher nach einem Bedienfehler anhört, verschiebe ich das mal nach "Homepage allgemein".

    zudem wäre es gut, wenn du uns die Adresse der Siete sagen würdest, damit wir nachsehen können ;-)

    Gruß
    Tim
  4. Autor dieses Themas

    chipxtreme

    chipxtreme hat kostenlosen Webspace.

    Srry ..
    http://www.rsla.bplaced.net/
    ...
  5. chipxtreme schrieb:
    Srry ..
    http://www.rsla.bplaced.net/
    ...



    Schalte die SEO-Funktion in der Konfiguration aus, damit scheint Dein Hoster ein Problem zu haben.

    Poll-Modul auf die rechte Seite, gehst Du in die Module, Umfrage-Modul auswählen und auf "right" veröffentlichen. Fertig!

    Gruß Tom
  6. könnte aber auch daran liegen dass sein Template die "Rechte Seite" gar nicht unterstüzt oder liege ich da falsch? abreite mich auch erste gerade in die Joomla 1.5 Materie ein.
  7. Autor dieses Themas

    chipxtreme

    chipxtreme hat kostenlosen Webspace.


    Das mit der Umfrage ... ist mittlerweile auch schoon gegessen .. hab hier ne Datenbank ersteigert ... und Joomla aufgesetzt und jetzt funztz ..
  8. holzermichel schrieb:
    könnte aber auch daran liegen dass sein Template die "Rechte Seite" gar nicht unterstüzt oder liege ich da falsch? abreite mich auch erste gerade in die Joomla 1.5 Materie ein.


    Habe ich natürlich vorher geprüft. Ein "right" gibt es in seinem Template. Die Modulpositionen kann man leicht mit .....index.php?tp=1 anzeigen lassen.

    Gruß Tom

  9. [/quote]

    Habe ich natürlich vorher geprüft. Ein "right" gibt es in seinem Template. Die Modulpositionen kann man leicht mit .....index.php?tp=1 anzeigen lassen.

    Gruß Tom
    [/quote]

    :thumb: respekt, da warst Du mir nen Schritt voraus.
  10. Ich habe zu Joomla ein paar Videos erstellt. Vieleicht helfen sie dir weiter.

    MFG
    http://kostja1000.lima-city.de/index.php/album/category/4-joomla


    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2009 13:37:32 von kostja1000
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!