kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla: Dropdown Navigationselemt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    Wie bereits im Titel steht, möchte ich in Joola ein Dropdown Navigationselemt einbauen, das sämtliche Einträge in einer Kategorie enthält. Allerdings weiß ich noch nicht, wie das geht.
    Falls du dir nicht vorstellen kannst, was ich will, folgendes Beispiel:

    Beispielseite: http://demo.hurricanemedia.net/joomla02/

    Was es in meinem Beispiel machen soll: Unter dem Menülink "Dropdown" die inhalte einer Kathegorie einblenden.

    Falls jemand weiß wie das geht, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Leider funktioniert die Demo Seite derzeit nicht. Deshalb weiß ich nicht genau was gemeint ist. Vielleich ist ja http://www.siteground.com/tutorials/joomla15/joomla_dropdown_menu.htm was für dich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!