kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Fehlermeldungen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s******y

    Ich wollte vorhin joomla installieren, aber bei der Startseite hat es Fehler angezeigt, die ich nicht deuten kann. Weiss jemand von euch, was ich machen muss um die Fehler zu beheben. Vielen Dank im Voraus.

    Hier der Link zum Screenshot: http://swissguy.lima-city.de/Neues%20Bild.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Einfach stur lächeln und winken :cool:

    Ignorieren, sollte trotzdem laufen :P

    Beitrag geändert: 9.8.2007 21:56:03 von kleinereisbaer666
  4. Autor dieses Themas

    s******y

    Dann ignoriere ich das doch mal, schauen was passiert:P
    Danke für die schnelle Antwort.

    *********************************
    EDIT: Weiss jemand wo man eine deutsche Sprachdatei für Joomla herunterladen kann (Link). Ich habe bei Google gesucht, und wurde auch fündig. Jedoch gab joomla eine Fehlermeldung aus, weshalb ich glaube, dass ich eine falsche Sprachdatei installieren wollte. Wie macht ihr das? Verwendet ihr alle die englische Version? Woher habt ihr die deutsche Sprachdateien?

    Beitrag geändert: 9.8.2007 22:11:27 von swissguy
  5. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    http://www.joomla.de/

    Schau mal hier... hab' das da schon mal gefunden. Find's jetzt aber nicht auf die Schnelle :confused:
  6. Einmal für den Core:
    http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,select/id,188.html

    ...und für die Module:
    http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,select/id,88.html

    Die Suche hat keine 3 Minuten gedauert. ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!