kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Fronted und Backend updaten ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Hi.
    Wie kann ich bei Joomla das Fronted und Backend updaten ??
    Ich hab jetzt Jommla selbst upgedated nur wie mach ich es mit dem Fronted und Backend ??

    LG
    Play 5
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    1.) Joomla nicht Jommla, Frontend nicht Fronted

    Deine Frage finde ich etwas unpräzise. Es ist üblich, ein Update für das Backend durchzuführen. Dies betrifft das, was du als Administrator "hinter den Kulissen" schreibst/editierst/einstellst. Das, was der Benutzer zu Gesicht bekommt, ist das Frontend. Dies wird mal wohl nicht updaten, da Joomla auf Templates basiert.

    Infos zu einem Update von Joomla findest du mithilfe von Google.
  4. Autor dieses Themas

    play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke.
    Ich hab es selbst herausbekommen, ich musste einfach die neuen Sprachpakete noch übertragen.

    LG
    Play 5
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!