kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla - global config

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mvbernstein

    mvbernstein hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    ich brauche leider schon wieder eure hilfe, da mir google nicht besonders weiterhelfen konnte.
    seit gestern is meine website online und es läuft irgendwie noch nicht ganz rund:

    vorweg: es handelt sich um eine joomla-website

    1.) bei den installierten modulen (rsgallerie, easybook, ...) ist die sprache englisch, bei mir am rechner war jedoch alles deutsch ... woran kann das liegen. lt. google muss ich änderungen an der global config vornehmen. dort hab ich auch schon nachgesehen, es gibt keinen eintrag, der auf die sprache hindeuten würd.

    2.) die seite sieht im internet explorer anders aus als im firefox. angefangn beim oberen menü... im ie ist dies rechtsbündig, im firefox linksbündig. wie kann das sein?

    Danke...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!