kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla ist meine Seite sicher?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dawnguard

    Kostenloser Webspace von dawnguard

    dawnguard hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich eine Joomla Webseite und wollte mal eure Meinung wissen ob meine Seite sicher ist mit folgenden Schutzmaßnahmen;
    Ordern administrator mit htaccess geschützt
    Rechte der Dateien und Ordner geändert
    Sicheres DB passwort
    Sichere Zugangsdaten als Admin.
    Ich habe auch noch gelesen das man die configurations.php verschieben soll und die Speicherorte für Log Dateien und Temporäre ändern soll. Sollte man das machen? Wenn ja soll man die configuration.php an eine Unerreichbaren Ort verschieben was wäre z.B einer? Ich habe auf meinem Rechner die Webseite in einem Ordner Namens Joomla und auf dem Webserver den Inhalt dirket auf den Webserver gezogen gehabt ohne den Ordner Joomla.

    LG Dawnguard
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es empfiehlt sich diese mit einem Passwort zu schützen und diese auch zu zerstückeln mit verschiedenen Passwörtern zu schützen. Außerdem zur Sicherheit noch mal auf dem Heim. pC
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!