kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Kalender

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    seerose

    seerose hat kostenlosen Webspace.

    Servus zusammen,

    ich will auf meinem Webspace Joomla installieren für einen Verein. Nun hab ich eine Frage ist es möglich den Kalender von Joomla aufzuteilen und für jede Benutzergruppe extra zu gestalten. Oder unabhängig voneinander 3 oder 4 Kalender zu erstellen?

    lg seerose
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welchen Kalender Benutzt du denn? Ich nehme einmal an es handelt sich um eine insatllierte Erweiterung/Komponente. Ein Integrierter Kalender in Joomla ist mir jedenfalls nicht bekannt.
  4. Autor dieses Themas

    seerose

    seerose hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hätte an dieses Modul gedacht: JCALPro

    Die anderen Kalender finde ich persönlich zu aufwendig!

    vielen dank für deine hilfe

    seerose
  5. du könntest eventlist nehmen und über den cbe mit groupjive verknüpfen... wäre halt etwas aufwendig... ansonsten vll verschiedene kalender installieren und nur manchen benutzergruppen anzeigen lassen... ansonsten fällt mir zu deinem problem spontan keine lösung ein... sry
  6. Autor dieses Themas

    seerose

    seerose hat kostenlosen Webspace.

    Ok, trotzdem vielen dank für deine hilfe! Melde mich sobald ich eine lösung gefunden hab!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!