kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla - Komponenteninstallation nicht möglich

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wonder-mc

    wonder-mc hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich weiß nicht genau, ob es mit dem Server von lima-city zusammenhängt...(vllt. nicht erlaubter Datentyp?) Auf jedenfall hatte ich das Problem bei anderen Anbietern vorher noch nicht...

    Aber jz zum eig. Problem:
    Ich habe auf meinem Webspace Joomla! installiert. Jz gehts daran, die Seite einzurichten, was ich logischer Weise mit den zahlreichen Plugins machen will. Doch wenn ich eine Komponente (z.B. das Kuena-Forum) auswähle und auf "Datei hochladen und Installieren" klcike, läd es ein paar Sekunden und dan werde ich ohne jeglichen Erfolg, Fehlmeldung o.s. in das Aminpannel weitergeleitet. Ich habe es mit allen möglichen Plugins und Moduelen ausprobiert... ...immer das gleiche Ergebnis...:wall:

    Vllt. wisst ihr was...

    MFG Mr.Geheim

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2011 18:41:21 von wonder-mc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das könnte durchaus mit dem Dateityp zusammenhängen! Versuchst du die Dateien über FileZilla oder den LC-Filemanegerr hochzuladen? Welche Dateitypen sind betroffen? Ich selbst spiele auch mit dem Gedanken ein Forum unter Joomla-Kuena aufzusetzen, da mir die Optik sehr ggut ggefällt.
  4. Autor dieses Themas

    wonder-mc

    wonder-mc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    nun ich lade es standartmäßig wie immer über den internen Uploader im Joomla!-AdminCP hoch... Stimmt über FTP noch nicht probiert...
    Nun das Kuena-Packet ist eine .zip Datei...

    Edit: Habs hinbekommen...

    Mr.Geheim

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2011 19:28:24 von wonder-mc
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Für die nachfolgenden Nutzer wäre es schön zu wissen wie du das Problem gelöst hast.

    mfg Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2011 21:18:15 von daswing
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!